Unsere Mission
- Weiterentwicklung des touristischen Angebots,
- Verbesserung des touristischen Angebots,
- Empfang und Urlaubsinformationen,
- Bewerbung des touristischen Angebots und Vermarktung,
- Beobachtung des lokalen Tourismus.
Unsere Ziele
- Die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zur Kundenbindung,
- Die Anerkennung der Touristeninformationen und deren Teams unter Fachleuten und Politikern,
- Die Arbeitsmethoden so verbessern, dass unsere Dienstleistungen gleichermaßen geografisch wie auch dauerhaft gefestigt werden,
- Eine Kultur des Aktiven Zuhörens gegenüber den Kunden entwickeln, um den Kundenservice permanent weiter zu entwickeln.
Unsere Qualitätsmaximen
- Auf die Erreichbarkeit und den Komfort unserer Einrichtungen achten,
- Die Wartezeiten verringern,
- Dank der genauen Kenntnis des Gebiets die besten Ratschläge vermitteln,
- Urlauber herzlich und höflich empfangen,
- Post und Mails innerhalb von 48h bearbeiten,
- Den Hörer vor dem 4. Klingeln abheben.
- Reklamationen innerhalb von 72h bearbeiten und deren Bearbeitung garantieren.
Wir investieren jeden Tag!